Donnerstag, 24. Dezember 2015

Liebe Weihnachtsgrüße und eine besinnliche Zeit!

Weihnachtswünsche...







 ich wünsche Euch...
bezaubernde Weihnachten, glitzernde Schneeflocken, einen reich geschmückten Baum, liebevolle Überraschungen, Freude, ganz viel Liebe, eine besinnliche Zeit mit Euren Liebsten, Gelassenheit, Zeit für die Liebsten, Lebkuchen, Harmonie, Punsch...

Ich möchte Euch aber noch schnell meine Bratapfel-Cupcakes und meine Weihnachts-Rumkugeln zeigen! Die Cupcakes sind mit einer Bratapfelmasse gefüllt und mit einer weißen Schokoladen-Creme garniert. Die Rum-Kugeln habe ich aus der "LECKER Chrtistmas".Die Basis ist ein Honigkuchenteig mit Schokolade, Lebkuchengewürz und natürlich Rum...







Ich wünsche Euch ein bezauberndes Weihnachtsfest!
Habt es fein!
Eure Eva-Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen